I'll be there for u ____ A.L.W.A.Y.S x3
Gratis bloggen bei
myblog.de



Dennis: Mein liebster Schatz. . <3
Mit diesen paar Zeilen
wollte ich Dir nochmal sagen wie unbeschreiblich doll
ich Dich liebe & ich Dich fuer kein Geld der
Welt jemals wieder hergeben wuerde!
Du bist alles fuer mich & daran wird sich niemals
was aendern.
Noch nie in meinem Leben hat ein Kerl mir so viel bedeutet wie
du es tust!
Noch nie hat es jemand geschafft mich so zu verzaubern
und mich so gluecklich zu machen!
Schatz Du bist das Beste war mir jemals passiert ist
und ich moechte Dich nie verlieren
Ich liebe Dich so sehr das ich es einfach
nicht in Worten fassen kann.





Philipp: Der Philipp, mein Knuffelchen (:
Dich muss ich einfach hier erwaehnen, weiL du mir die vergangenden Monaten echt sehr ans Herz gewachsen bist.
Ich kann mit dir ueber alles reden & du hast echt immer ein offenes Ohr fuer mich wenn ich dich am Telefon ueber meine Problemchen zutexte.
Ich bin so froh dich zu kennen & ich bin immer fuer Dich da wenn du mich brauchst. (:
Du zaehlst echt zu einen der besten Freunde in meinem Leben!
So 'n Kumpel wie dich gibt's nicht nochmal. (:
Hab dich sooo dolle lieb, Großer (: <3






Jasmin: Uiui, das Jasminchen, der abgebrochene Meter.
Wir haben uns ueber ziemlich bescheuerte Wege kennen gelernt. Das Internet naemlich.
Damals haben wir uns echt mehr oder weniger "gehasst" & irgendwie wurd da dann eine richtig gute Freundschaft draus.
Haben uns 6 Mal getroffen & es war immer wieder toff.
Mittlerweile gehen wir beide so ziemlich unsere eigene Wege, was vielleicht im zusammenhang mit dem letzten großen Streit hing. Nuya, ich hab dich aber immer noch hammer lieb!





Björn: Bei diesem Kerl handelt es sich dann mal um meinem Cousin.
Ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll, da wir uns ya noch nie geseh'n haben.
Aber ich bin froh, dass wir uns bei ICQ vor langer Zeit mal gefunden haben.
Ich hoff', es erfolgt bald mal 'n Treffen.
Hab Dich lieb, Großer.





Janes: Uiui, der Janes!
Das ist echt n liebes Kerlchen mit dem man echt gut reden kann (:
Ich bin echt froh, dass ich dich kennen gelernt habe. ^_^
Joa, ich hab Dich lieb, aber das weißt du ya (=




Janine: Janinöö!
Janine, das ist echt n total liebes & irres Maedel mit der man
viel & gut Scheiße bauen kann. ^^"
Ne Zeit lang haben wir echt viel unternommen aber dann irgendwann hat sich das alles distanziert. Naya, ich hab Dich trotzdem noch total lieb! <3




Jens: Joo, der Jens.
Der ist total korrekt und mit dem kann man echt gut Party machen ^^
Außerdem hoert der genau die richtige Musik, so wie das auch sein muss (; Hehe..
Ich bin froh, dass ich dich kennen gelernt hab!
Hab dich liiieeeb





Chris: Mein kleiner Latzhosenjohnny :D
Du weißt ya, was ich von deinem neuen "Style" halte.
Naemlich gar nichts. ^^
Deine lackierten Fingernaegel geben mir zu denken,
du weißt ya, wir koennen ueber alles reden. LOL ^^
Nee mal im Ernst. Bist echt n ganz liebes Kerlchen &
ohne lackierte Naegel auch n huebsches dazu (;




Julia: Die Jules das ist schon ein kleines verruecktes Huhn.
Aber ich mag sie ziemlich, da sie echt immer gute Partylaune hat usw. (:
Bin froh, dass ich Dich durchm Jens kennen gelernt hab! ^^
Hoffentlich sieht man sich nochmal, wo du nu Abschluss hast.





Michael: Den Micha hab ich waehrend meinem
drei-wöchigem Praktikum im Klinikum Aachen kennen gelernt. ^^
Wir sind echt so gut wie die ganze Zeit zusammen on Tour gewesen, bei den Studenten fressen gegangen gewesen und haben echt persoenliche und intime Gespraeche gefuehrt ueber das "Liebesleben" :D LOL
Ich freu mich schon auf das naechste Praktikum und auf die naechsten Gespraechen ^^
Hab Dich lieb =)



Sam: Die Sammy, die kenn ich nu schon gut 3-4 Jahre.
Aber die 3-4 Jahre basieren nur auf eine "Internet-Freundschaft", leeeider!
Es waer echt super, wenn wir uns mal real begegnen (:
Irgendwie muessen wir zwei das doch mal schaffen (;
Bin froh, dass ich mit Dir so gut reden kann & auch, dass
du mir bei Layout und HTML Problemen hilfst (; -g-
Lieb Dich, Kleenes. <3






Kevin: Der Wins! Den kenn ich richtig seit dem ich
ihm meine Kippen beim X-MasRock verkauft hab! LOL (=
Das war ne Aktion damals, aber hey, ich bin echt froh drueber.
Du bist echt korrekt & reden kann man auch gut mit Dir.
Rodarock lassen wir et alle krachen! (;





Tom: Tooooooooom!
Dich kenn ich noch nicht so lange, aber ich denke mal, dass
sich das bald aendert (Griechenland usw).. ^^
Also, du bist echt n nettes & symphatisches Kerlchen, das
muss man Dir ya lassen!
Also, du weißt ya, bei Fragen oder Sonstiges wegen der
Homepage, einfach anrufen! LOL ^^




Patrick Der Weggel =)
Das ist echt ein nettes Kerlchen, den ich nu auch schon gut 2 Jahre kenne.
Leider haben wir nicht mehr den besten Kontakt, nur noch so ueber ICQ & wenn wir uns dann mal ueberm Weg laufen, aber das ist ya immerhin besser als gar nichts. (:
Ich hab dich echt total gern & du bist immer voll genial drauf.
Hau rein (:

H O M E

Startseite
Gästebuch

W E

Nadine
Melanie


F R I E N D S

Nadine's <3
Melanie's <3
Together <3

P I C T U R E S

Mel's BDay
Hundeplatz
Aachen
Ü-Bad
Griechenland
Nadine's BDay
Rodarock
Rockfabrik
Frankreich
Halloween

P L A N U N G

▪▫ 22.12.o6 Xmas Rock
▪▫ 23.12.o6 Rockfabrik















L A Y

Endless